Home
News
Über Uns
Hunde
Welpen
  Wurfplanung
  Aufzucht
  Galerie
Nachzucht
Aussies Life
Rassestandard
Gesundheit
Leseecke
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum

  WEECKS SECRET MESSAGE MASON DNA - VP FELLOWSCREEK MISTRESS PEACHES DNA-VP
 
Rufname: Mason Peaches
geboren am: 11.10.2016 04.08.2011
Farbe: red tri red merle w/c
Augenfarbe: amber amber
Rute: lang lang
Größe: 52,0 cm 52,5 cm
 
DNA: VP VP
HD: A1 (Auswerter Dr. Witteborg) A1 (Auswerter Dr. Witteborg)
ED: 0/0 (Auswerter Dr. Witteborg) 0/0 (Auswerter Dr. Witteborg)
MDR1: +/- +/+
Augen: frei frei
Zähne: vollst. Scherengebiss vollst. Scherengebiss

Wir sind sehr gespannt auf den geplanten Wurf von Peaches und Mason...
Peaches stammt aus unserer eigenen Nachzucht von 2011 (Ginger x Ice Age) und sie ist ein Traum von Hund.
Das einzige Manko was ich an dieser Hündin entdecken kann, sind die großen Fliegerohren *grins*
Aber irgendetwas ist ja immer und ich habe keine Ahnung wo die bei Ginger und Ice Age herkommen ;o)
Peaches befand sich in Ausbildung zum Rettungshund Fläche/Trümmer und hat ihre Begleithundeprüfung erfolgreich absolviert.
Sie ein sehr unkomplizierter Hund den man überall mit hinnehmen kann. Sie begleitet Frauchen Anne auch auf ihren Ausritten, ist in der Arbeit sehr freudig und fleißig und schiebt zu Hause mit Kleinkind und Katzen drumherum eine ruhige Mütze...
DAS IST PEACHES LIVE! Und das ist genau unser Zuchtziel ;o)

Wir wollen auch weiterhin einen gesunden Geist in einem gesunden Körper züchten! Ein arbeitsfreudiger Allrounder soll es sein, mit viel Potenzial für alle möglichen Arten der Beschäftigung, des Sports oder Begleithund in allen Lebenslagen.
Und doch mit soviel Ruhe und Ausgeglichenheit gesegnet, die die Rasse bekannt gemacht haben und die mir inzwischen leider bei vielen Linien und Aussies fehlen. Als Hauptaugenmerk GESUNDHEIT, CHARAKTER und ja... auch ARBEITSFREUDE!
Wir sind mit Peaches ihrem ersten Wurf von 2015 sehr zufrieden. Zu einigen der Zwerge haben wir regelmäßigen Kontakt und jeder einzelne entspricht genau unserem Zuchtziel. Die Welpen haben sich top entwickelt, sind charakterlich ein Traum und einfach nur toll!!!!

Um all dies auch im zweiten und letzten Wurf erhalten und fördern zu können, haben wir uns diesmal für Mason entschieden. Mason ist ein sehr freundlicher, unkomplizierter Aussiebub der sich gut entwickelt hat. Eher von moderater Größe, guter Knochenstärke und Fellmäßig kein Plüsch ;o) Gesundheitlich top ausgewertet und charakterlich einwandfrei...

Peaches und Mason sind unterwegs wie auch zu Hause, souverän, fleißig und für jeden Spaß zu haben.
In beiden Pedigrees finden sich vielseitige, charakterstarke, gesunde und langlebige Linien.

Kurzum:
Diese zwei Hunde passen richtig gut zusammen und somit genau in unser Zuchtziel, den Aussie möglichst breitgefächert, als Allrounder für aktive Familien und diverse Sparten des Sports zu erhalten und zu fördern.
Mit dieser Verpaarung erwarten wir wieder wesensfeste und charakterstarke Welpen mit viel "will to please" und Köpfchen...
...und diesmal eben als rein roten Wurf ;o)

Sollten auch Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, nehmen sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns darauf sie kennenzulernen. Telefon: 035795 / 36026

Pedigree der Welpen:

Weecks Secret Message Mason DNA - VP
red tri

CH Crofton Red Sky at Night
red tri

CH Hearthside Nothin To Lose CGC

CH Crofton Hopscotch

Weecks Totally Awesome Holly DNA-VP
red merle w/c

Blaze Jewels Taken By Surprise DNA-VP

Weecks Sugar Babe Maya DNA-VP

Fellowscreek Mistress Peaches DNA-VP
red merle w/c

Hopevalley's Ice Age DNA-CP
blue merle w/c rf

Hopevalley's Dust in the Wind

Well Mannered Rosebud of Crana DNA-VP

Copper Beech Mistress Ginger DNA-VP
red tri

WTCH S Bar L Mohawk DNA-VP

WTCH S Bar L Miss Tessa RD DNA-CP
Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: KONTAKT