Home
News
Über Uns
Hunde
Welpen
Nachzucht
Aussies Life
Rassestandard
Gesundheit
Leseecke
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum

Erfolge der Fellowscreek-Nachzucht
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


Fellowscreek Xmas Lady in Red "Cassie" bestand seit 2015 jährlich ihre Rettungshundeprüfung in der Flächensuche!
Cassie befindet sich in unserer Co-Ownerschaft und ist als Flächensuchhund in der BRH-RHS Kamenzer Land tätig.

Fellowscreek Don't change your "Joey" bestand seit 2010 jährlich die Rettungshundeprüfung in der Flächensuche.

Fellowscreek Little Rebel "Gimli" bestand am 2016/2017 und auch 2018 seine Rettungshundeprüfung in der Flächensuche.

Fellowscreek Black Hunter "Mowgli" bestand im Herbst 2017 seine Begleithundeprüfung ;o)

Fellowscreek The Painted Vail "Pennie" bestand im Herbst 2016 ihre Begleithundeprüfung ;o)

Fellowscreek Love is forever "Sherlock" bestand am 29.03.2015 seine Rettungshundeprüfung in der Flächensuche nach GemPPO.

Fellowscreek Easy to Love "Easy" absolvierte am 11.10.2014 ihre Begleithundeprüfung und 2015 ihre erste Rettungshundeprüfung in der Flächensuche. Easy wird in der BRH Rettungshundestaffel Sachsen Ost ausgebildet.

Fellowscreek Xmas Lady in Red "Cassie" bestand am 28.09.2014 ihre erste Rettungshundeprüfung in der Flächensuche!
Cassie befindet sich in unserer Co-Ownerschaft und ist nun als Flächensuchhund in der BRH-RHS Kamenzer Land tätig.

Fellowscreek Master Manny "JACY" bestand am 06.10.2013 seine Begleithundeprüfung.
Jacy wird Just for Fun im Mantrailing ausgebildet und genießt sonst seine Zeit als Familienhund.

Fellowscreek Mistress Rachel "Amy" bestand am 14.09.2013 ihre Begleithundeprüfung!
Amy wird Just for Fun im Agility geführt und begleitet Frauchen Sarah überall mithin.

Fellowscreek Mistress Peaches "Peaches" bestand am 26.05.2013 ihre Begleithundeprüfung!
Peaches befindet sich in unserer Co-Ownerschaft und wird als Rettungshund in der BRH-Rettungshundestaffel Sachsen Ost ausgebildet.

Fellowscreek Mistress Ellie "Loca" bestand am 08.12.2012 mit etwas mehr als dem Mindestalter, ihre Begleithundeprüfung!
Loca wird im THS geführt und wird wohl zukünftig auf diversen Turnieren zu sehen sein ;o)

Fellowscreek Piece of my Heart "Freya" bestand am 20.10.2012 ihre erste Rettungshundeprüfung in der Flächensuche!

Fellowscreek Xmas Lady in Red "Cassie" bestand am 20.10.2012 ihre PG!
PG -> Praktischer Gehorsam, eine Prüfung ähnlich der Begleithundeprüfung, nur auf den Rettungsdienst zugeschnitten.

Fellowscreek Xmas Little Santa "Santa" bestand am 08.09.2012 seine Begleithundeprüfung ;o)
Santa lebt als Familien- und Begleithund mit Fellowscreek Boy for a Dream "Mc Dreamy" in Dresden.

Fellowscreek Xmas Lady in Red "Cassie" bestand am 22.04.2012 ebenfalls mit etwas mehr als dem Mindestalter, ihre Begleithundeprüfung mit 57 von 60 Punkten ;o)
Cassie ist in unserer Co-Ownerschaft und befindet sich in Ausbildung zum Rettungshund in der BRH-RHS Kamenzer Land.

Fellowscreek Xmas Black Pearl "Lynn" bestand am 21.04.2012 mit etwas mehr als dem Mindestalter ihre BGVP.
Lynn wird aktiv im Agility geführt und läuft nun, mit viel Spaß und Freude, ihren ersten Turnieren entgegen.

Fellowscreek Master Sid "Fluffy" bestand am 14.04.2012 die Rettungshundeeignungsprüfung in der DRK-Rettungshundestaffel Forst Spree-Neiße. Nun steht der Ausbildung zum Rettungshund ja nichts mehr im Wege ;o)

Fellowscreek Piece of my Heart "Freya" bestand am 16.10.2011 ihre Begleithundeprüfung.
Freya befindet sich in unserer Co-Ownerschaft und wird als Rettungshund in der BRH-Rettungshundestaffel Kamenzer Land ausgebildet.

Fellowscreek Dance in the Night "Carlos" bestand im Sommer 2011 seine BGVP.
Carlos wird als Familien- und Begleithund, mit Just for Fun im Agility geführt.

Fellowscreek Don't change your "Joey" bestand im Frühjar 2010 seine Begleithundeprüfung und im Sommer 2010 seine erste Rettungshundeprüfung in der Flächensuche. Joey wird in der BRH Rettungshundestaffel Holstein ausgebildet.

Fellowscreek Sunny Daylight "Sunny" hat 2009 bei der int. Hundeausstellung in Innsbruck ein V1 - CACA erreicht.
Sunny lebt in Österreich Tirol auf einem Arabergestüt und ist schon auf zahlreichen Ausstellungen erfolgreich gewesen.
Sunny ist PRA etc. frei und HD A1 ausgewertet.

Fellowscreek The first Life "Jenna" bestand im Frühjahr 2008 ihre Begleithundeprüfung.
Jenna wird Just for Fun im Agility geführt.

WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH ;o))))