Home
News
Über Uns
Hunde
Welpen
  Wurfplanung
  Aufzucht
  Galerie
Aussies Life
Rassestandard
Gesundheit
Leseecke
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum/Haftung/
Datenschutz
Welpengalerie
Zu Hause und auf Ausflug ;O)


Impressionen eines Wurfes...
Auf dieser Seite wollen wir Euch, unsere Aufzucht mal genauer vorstellen.
Die abgebildeten Welpen stammen aus unserem Traumwurf mit Ginger und Ice Age vom August 2011.

Wir legen sehr viel Wert auf eine interessante und abwechslungsreiche Aufzucht- und Prägungsphase, ohne die Welpen dabei zu überfordern. Deshalb ist unser Tagesablauf ab der 4 Woche sehr abwechslungsreich und auf jeden Wurf individuell zurechtgeschnitten. Auch der Welpenauslauf macht sehr oft einige Umbauten mit... Aber seht selbst:
Zu Besuch beim Training der Rettungshundestaffel...
Kinderbesuch... Und Besuche bei Kindern ;o) Denn wenn man keine hat, "besorgt" man sich welche... ;o))
Mensch, Sid! Hast du so ein Ding schon mal gesehen? Das schwarze Teil bewegt sich sogar... Und das hier raschelt und knistert und lässt sich ziehen...
Das hier ist viel cooler! Das plauzt und die Brücke bewegt sich sogar... Und ganz anders als unser Wackelbrett und die Hängeschaukel. Knusper, Knusper, Knäuschen... Wer knabbert an meinem Häuschen??
Ganz liebe Grüße nach Liebstadt, sendet Peaches ;o) Habt ihr das gehört? Da kommt jemand...
Dann schau dir halt unseren Kuchen mal an... Scratte mit ihrem Ersatzpapa auf Tuchfühlung.
Boah! Ist das gemütlich hier! Unser Date zum kennenlernen ;o)
Ich pass auf dich auf!  Jessy mit Sid. Wenn jemand fragt... WIR HABEN FERTIG!
Gleich der nächste Tag:
Was ist denn das nun wieder? Was zum essen?
Und das? Unsere Muschel... Aber jetzt wackelig, mit Stolperfalle und Gitteraufstieg??
Scratte fands cool... Dann wackelts halt...
Hauptsache TOBEN!!
Und so sieht es dann von oben aus...
Bis zum nächsten Umbau ;o)
Nur einen Tag später... Und nu is wieder Wasser drin... Der Gitteraufstieg ist geblieben, stört uns aber überhaupt nicht. Siesta für Nadia... Ein Schattenplatz wie gemacht für kleine Kämpfer nach einem anstrengenden Vormittag.
Und zur Erinnerung:
Das sind wir im Alter von 3 Wochen... DIE JUNGS!! Und wir... die Mädchen!
Und das gab es bis dato auch noch nicht! So ein gemütlicher und ausgeglichener Wurf ;o)
Da waren mit einem Alter von genau 3 Wochen 1A Gruppenbilder möglich ;o) Hingesetzt und fertig!!